Unfall durch Reifenplatzer auf A4 bei Nohra – Schwangere vorsorglich ins Krankenhaus

Am Sonntagnachmittag musste eine schwangere Fahrzeugführerin nach einem Unfall auf der Richtungsfahrbahn Frankfurt zwischen Nohra und Erfurt-Vieselbach vorsorglich ins Krankenhaus. Mit einem Beifahrer war die 32-Jährige unterwegs.

Kurz vor der Raststätte Eichelborn sei ein Reifen am Wagen geplatzt und die Frau verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Dies krachte in die Mittelleitplanke und schleuderte dann auf den Standstreifen, wo es entgegen der Fahrtrichtung stehen blieb.

Der Beifahrer war unverletzt geblieben. Gut eine Stunde nach dem Unfall waren die Verkehrsbehinderungen wieder beseitigt und der rechte Fahrstreifen konnte für den Verkehr freigegeben werden. Der entstandene Sachschaden wurde mit rund 5.000 Euro beziffert.

Fotos: Feuerwehr Nohra/Grammetal

Beitrag teilen: