Person in Ilm: Tragischer Unfall im Weimarer Land endet tödlich

Heute gegen Mittag mussten Rettungskräfte nach Kranichfeld im Weimarer Land ausrücken. Ein Kleingärtner aus der Kleingartenanlage „Goldene Aue“ am Auenweg in Kranichfeld machte eine grausame Entdeckung an der Ilm.

Ein Mann lag mit dem Kopf mitten im Wasser. Trotz des schnellen Einsatzes des Rettungsdienstes, einem Rettungshubschrauber mit Notarzt aus der Luft, der extra aus Suhl angefordert wurde sowie der Feuerwehr kam für den Mann jede Hilfe zu spät.

Er hat vermutlich schon länger im Wasser gelegen. Alles deutet nach aktuellen Erkenntnissen auf einen Unfall hin. Vermutlich ist der 59-jährige Mann an der Böschung der Ilm entlang gelaufen und ist aus noch ungeklärter Ursache gestürzt.

Offenbar stieß sich der Mann beim Fallen den Kopf und landete ganz unglücklich im Wasser. Er war vermutlich daraufhin bewusstlos und ertrank. Die Kriminalpolizei war am Unfallort und sicherte Spuren.

« von 33 »

Beitrag teilen: