18-Jähriger aus Bürgel im Saale-Holzland-Kreis tot aufgefunden

Der seit Sonntag vermisste Jugendliche aus Bürgel im Saale-Holzland-Kreis wurde am Donnerstag bei Thalbürgel tot in seinem Auto aufgefunden.

Die Kriminalpolizei war im Einsatz und konnte ein Verbrechen an dem jungen Mann ausschließen. Die Polizei hatte seit Sonntag intensiv nach dem jungen Mann gesucht.

Anmerkung von der Redaktion:

Thüringen112.de – Das Blaulichtportal berichtet in der Regel nicht über Suizide, außer sie erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Wer an Depressionen leidet oder mit Selbstmordgedanken spielt, kann sich jederzeit von der Telefonseelsorge helfen lassen. Die Telefonseelsorge ist rund um die Uhr unter der 0800-1110111 erreichbar. Die Beratung ist anonym und kostenfrei, Anrufe werden nicht auf der Telefonrechnung vermerkt.