Gegen Baum geprallt: Frau stirbt bei Unfall im Saale-Holzland-Kreis

 

Gegen 16.20 Uhr ereignete sich ein tragischer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1073 zwischen Hermsdorf und Tautendorf im Saale-Holzland-Kreis.

Kurz vor dem Abzweig nach Eineborn verlor eine 62-Jährige die Kontrolle über ihren PKW Dacia und kollidierte hierbei frontal mit einem Baum.

Für die Fahrzeugführerin kam trotz des schnellen Einsatzes der Rettungskräfte jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Während der Bergungsmaßnahmen und Unfallaufnahme musste die Landstraße rund vier Stunden voll gesperrt werden. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallestelle aus und nahm auslaufende Betriebsflüssigkeiten auf.

Warum die Frau von der Straße abkam, ist noch nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen bezüglich der Unfallursache laufen noch.

« 1 von 15 »