Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf B88 im Landkreis Gotha

 

Bei einem Unfall heute Mittag gegen 12.25 Uhr zwischen Crawinkel und Ohrdruf im Landkreis Gotha ist ein 36-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt und mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen worden.

Der Kradfahrer durchfuhr eine Rechtskurve in Richtung Crawinkel und geriet am Kurvenausgang nach links auf die Gegenfahrspur. Die Kawasaki prallte in die linke vordere Kante eines Renault, der mit zwei Insassen besetzt war.

Der 67-jährige Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, sein knapp 16 Jahre alter Beifahrer blieb unverletzt. Für die Dauer der Versorgung der Verletzten, Unfallaufnahme und Bergung der Unfallfahrzeug war die B88 bis ca 14.30 Uhr voll gesperrt. Der Gesamtsachschaden wurde auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Ohrdruf

23.08.2018 / Landespolizeiinspektion Gotha / fp
Symbolbild

Beitrag teilen: