Schwerverletzter nach Unfall auf A4 nur durch Zufall entdeckt

 

Einen bei einem Unfall schwer verletzten Autofahrer hat die Autobahnpolizei am Montagmorgen nur durch Zufall entdeckt und retten können. Auf dem Weg zur Arbeit verunfallte der in der Nähe wohnhafte 20-jährige Autofahrer in der Abfahrt Gotha-Boxberg auf der A4.

Vermutlich war er zu schnell in diese eingefahren, hatte das Ausfahrtsschild umgefahren und sich überschlagen. Der Wagen landete ausgerechnet in einer dicht bewachsenen Buschgruppe und blieb dort für andere nicht einsehbar stehen.

Der verletzte Fahrer rief aus dem Auto noch selbst einen Abschleppdienst, verlor dann jedoch das Bewusstsein. Erst eine Stunde später bekam die Autobahnpolizei den Auftrag ein beschädigtes Schild an der Ausfahrt zu überprüfen.

Hierbei stellten die Beamten dann die Unfallspuren fest, sahen etwas genauer hin und fanden das verunfallte Auto in der Buschgruppe. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten wenig später ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 6.000 Euro.

Fotos: Autobahnpolizeiinspektion

06.08.2018 / Autobahnpolizeiinspektion / fp

Beitrag teilen: