VW Golf brennt nach Vorfahrtsfehler bei Gotha vollständig aus

 

Ein roter und ein grauer Golf stießen gestern Abend gegen 19.30 Uhr auf der Landstraße 1030 bei Goldbach im Landkreis Gotha zusammen.

Der 22-jähriger Fahrer eines roten Golfs war auf die Landstraße von einem Feldweg aufgefahren und hatte die Vorfahrt einer 60-Jährigen in dem grauen Golf missachtet.

Infolge des Aufpralls wurde das Fahrzeug der Frau in den Straßengraben geschleudert, wo es Feuer fing und vollständig ausbrannte. Sie konnte sich aber vorher befreien und in Sicherheit bringen. Der Brand griff auch auf ein angrenzendes Feld über.

Die 60-Jährige, der Unfallverursacher und seine beiden Mitfahrer kamen leicht verletzt in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf insgesamt 30.000 Euro geschätzt.

Foto: Polizei Thüringen

25.07.2018 / Landespolizeiinspektion Gotha / fp

Beitrag teilen: