Bitte teilen: 17-jähriger Gurvir Singh aus Erfurt wird vermisst

Seit dem 04. März 2018 gegen 15.00 Uhr wird der 17-jährige Gurvir Singh vermisst. Er wurde letztmalig in der Straße Langer Berg in Erfurt gesehen.

Herr Singh wird wie folgt beschrieben:
– indische Nationalität
– 173 cm
– schlanke Gestalt
– braune Augenfarbe

– schwarze Haare
– spricht Deutsch
– trägt einen gelben oder blauen Turban.

Gurvir Singh gilt als zuverlässiger, gebildeter junger Mann. Er wollte nur kurz in die Stadt gehen und kam nicht wieder zurück.

Jegliches Gepäck und persönliche Gegenstände verblieben an seiner Wohnanschrift. Bisherige Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Die Polizei Erfurt bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die den Vermissten nach dem 04. März 2018, 15.00 Uhr gesehen haben, werden gebeten sich bei der Erfurter Polizei unter der Telefonnummer 0361 7443-1504 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Foto: Polizei

12.03.2018 / Landespolizeidirektion Erfurt / fp

Vielleicht gefällt dir auch