31-jähriger Motorradfahrer in Blankenhain gestürzt

Ein 31-jähriger Motorradfahrer einer Hyosung GT 650 wurde am Sonntagnachmittag in Blankenhain verletzt.

Der Mann befuhr die Waldecker Straße in Richtung Magdala und kam innerorts im Bereich einer langgezogenen Linkskurve zu weit nach rechts von der Straße ab.

Er fuhr auf den unbefestigten Randstreifen und verlor die Kontrolle über seine Maschine. Der 31-Jährige stürzte und musste von Rettungskräften behandelt werden.

Auch ein Notarzt wurde nach der Erstversorgung angefordert, da der Verletzte über starke Schmerzen klagte.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in Helios Klinikum Blankenhain gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Ob der Fahrer innerorts zu schnell unterwegs war, muss jetzt geklärt werden.

Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nach rund einer Stunde wurde die Waldecker Straße wieder komplett freigegeben.

« von 7 »

Beitrag teilen: