Zwei Verletzte nach Unfall mit drei Autos in Bad Berka

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen und zwei verletzten Personen kam es gestern Nachmittag gegen 16.54 Uhr am Ortsausgang von Bad Berka in Richtung Blankenhain.

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten die Autos im Kreuzungsbereich auf Höhe der Solesmeser Straße miteinander.

Eine 21-jährige Frau und ein 7-jähriges Kind wurden verletzt und zur weiteren Behandlung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Wie ist es zu dem Unfall kam ist noch nicht abschließend geklärt und Gegenstand der Ermittlungen.

Der entstandene Sachschaden an den drei Fahrzeugen beträgt nach ersten Schätzungen der Polizei ca. 12.000 Euro.

Die B85 am Ortsausgang Bad Berka musste während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen teilweise voll gesperrt werden.

Die Stützpunktfeuerwehr Bad Berka sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufende Betriebsflüssigkeiten der Fahrzeuge auf.

Unfall BadBerka1
« 1 von 5 »

Fotos: Feuerwehr

Vielleicht gefällt dir auch