Kripo Mühlhausen fahndet nach unbekanntem Geldabheber

Die Kriminalpolizei Mühlhausen bittet um Mithilfe zur Identifizierung eines unbekannten Geldabhebers.

Der unbekannte Mann hatte im Juni 2016 mehrfach mit einer EC-Karte unberechtigt Bargeld abgehoben.

So erbeutete er am 6. Juni 2016 an einem Geldautomaten im Kaufland in Bad Langensalza 1000 Euro.

In einer Filiale der VR Bank in Suhl hob der Mann am 7. Juni 2016 wiederum 1000 Euro ab. Ein Versuch am selben Tag scheiterte in einer Filiale der Sparkasse in Ilmenau.

In der VR Bank Filiale in Suhl wurde der Mann von einer Überwachungskamera aufgenommen. Ungeklärt ist nach wie vor, wie der Mann in den Besitz der EC-Karte gelangte.

Wer erkennt den abgebildeten Mann? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510.

Wer kennt den Mann? Fotos: Polizei

11.08.2017 / Landespolizeiinspektion Gotha / fp