PKW mit frischen Unfallspuren in Bad Berka am Bahnhof abgestellt

Am 02. April 2017 gegen 00.00 Uhr wurde durch ein LKW- Fahrer mitgeteilt, dass hinter seinem Sattelzug in Bad Berka, Parkplatz Bahnhof ein verunfalltes Fahrzeug abgestellt wurde. Die Abprüfung des Fahrzeuges ergab, dass dieses einen erheblichen Unfall an einem bisher unbekannten Unfallort verursacht hatte, wobei beide Airbags ausgelöste wurden.

In der Folge wurden sämtliche Hinweise auf den Eigentümer bzw. Fahrer vom und aus dem Fahrzeug entfernt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen grünen VW Polo. Im Fahrzeug wurden Alkoholflaschen sowie zwei Pappschilder mit der Aufschrift 6. Klasse und 8. Klasse aufgefunden. Wer kann Hinweise zum Eigentümer geben, wer kennt das Fahrzeug?

Wer kennt dieses Fahrzeug? Fotos: Polizei

03.04.2017 / Polizeiinspektion Weimar / fp