Erneuter Unfall mit vier Fahrzeugen auf der A4 bei Bucha

Erneut kam es heute Vormittag gegen 10.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Bucha und Magdala in Fahrtrichtung Frankfurt am Main. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten hier ein PKW Audi A4, ein PKW Skoda Roomster, ein Kleinstransporter Mercedes-Benz Vito und ein PKW Fiat Punto. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der PKW Audi, Skoda und Fiat stark beschädigt. Sie mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden.

Zwei Fahrzeuginsassen der PKW mussten durch Rettungswagen und einem Notarzt betreut werden. Die Kameraden der Feuerwehr Jena mussten auslaufende Betriebsstoffe der Unfallfahrzeuge aufnehmen und die Fahrbahn von Trümmern befreien. Hierzu musste die Autobahn kurzfristig voll gesperrt werden. Anschließend wurde der Verkehr an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Die Höhe des Schadens ist derzeitig noch nicht bekannt. Die Autobahnpolizeiinspektion hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die Autobahn musste für drei Stunden gesperrt werden.

Bereits gestern Abend kam es genau an derselben Stelle zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und Verletzten. (wir berichteten)

« von 9 »

Beitrag teilen: