Einsatzübung der Feuerwehren im Ilm-Kreis im Tunnel Behringen

Zahlreiche Kameraden und Kameradinnen aus den Freiwilligen Feuerwehren des Ilm-Kreises nutzen am gestrigen 29. Oktober 2016 ab 14.00 Uhr die Vollsperrung der A71 im Bereich des Tunnel Behringen für eine große Einsatzübung. Im Tunnel Behringen der A71 in Fahrtrichtung Erfurt kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und mehreren verletzten Personen.

Nach dem Crash geriet ein Fahrzeug in Brand. Durch die gute Zusammenarbeit der Feuerwehren konnten alle Personen gerettet werden. Die A71 ist bis zum 31. Oktober 2016, 13.00 Uhr zwischen Arnstadt-Süd und Ilmenau-Ost noch voll gesperrt, weil Stahlträger für eine neue Brücke eingesetzt werden. Bis November 2017 soll dort die neue Anschlussstelle „Stadtilm“ entstehen.

« von 79 »

Beitrag teilen: