61-Jährige nach Unfall bei Rüdersdorf auf A4 leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten PKW wurde gestern Abend eine 61-jährige Frau aus Ronneburg leicht verletzt. Aufgrund einer Baustelle hatte sich der Verkehr auf der A4 bei Rüdersdorf gestaut und die Frau ihren PKW Audi verkehrsbedingt abgebremst. Der 19-jährige Fahrer eines PKW Audi aus Dresden hatte dies zu spät bemerkt, bremste sein Fahrzeug ab und war zunächst mit der Mittelleitplanke kollidiert.

Anschließend stieß er in das Auto der Ronneburgerin, welches über die gesamte Fahrbahn geschleudert wurde und erst im angrenzenden Grabenbereich zum Stehen kam. Durch den Zusammenstoß wurde noch ein weiterer PKW Ford aus Dresden beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro. Die verletzte Frau wurde in das Klinikum nach Gera gebracht.

08.06.2016 / Autobahnpolizeiinspektion / fp

« von 2 »

 

Beitrag teilen: