INTERSCHUTZ 2015 auf dem Messegelände in Hannover

Die diesjährige Interschutz Messe in Hannover zeigte wieder viele spannende und interessante Neuerungen im Bereich Feuerwehr, Katastrophenschutz und Rettungsdienst. Mit rund 1500 Ausstellern aus 51 Ländern gab es dieses Jahr eine Rekordbeteiligung und damit erreichte die Weltleitmesse eine neue Dimension. Insgesamt besuchten die Interschutz 2015 ca. 157.000 Besucher aus aller Welt in 6 Tagen.

In unserer Bildergalerie könnt ihr euch noch einmal ein paar Highlights der Messe anschauen. Sowohl im Innen- als auch Außenbereich gab es jede Menge Lösungen für die Feuerwehr, den Katastrophenschutz und den Rettungsdienst.

Die nächste Interschutz-Messe findet vom 15. – 20. Juni 2020 wieder in Hannover statt. Auch wir sind dann wieder für Euch mit dabei.

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.

Beitrag teilen: