32-jähriger Kradfahrer nach Sturz bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein schwer verletzter Kradfahrer war die Folge eines Verkehrsunfalles am 11.04.15, gegen 16:30 Uhr in Nauendorf. Ein 32-jähriger Mann aus Jena befuhr mit seiner Kawasaki die Straße zwischen Klettbach und Nauendorf in Richtung Nauendorf. Am Ortseingang Nauendorf kam er nach dem Passieren einer Verkehrsinsel nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Bordsteinkante. In der weiteren Folge stürzte der junge Mann und zog sich schwere Verletzungen zu.

Er wurde zur medizinischen Versorgung in das Klinikum Blankenhain gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Nauendorf sicherte die Einsatzstelle ab und nahm ausgelaufene Flüssigkeiten auf. Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

12.04.2015 / Polizeiinspektion Weimar / fp

Beitrag teilen: