LED LENSER M17R Taschenlampe

Aus dem Hause der Zweibrüder Optoelectronics GmbH & Co.KG haben wir uns die LED LENSER M17R Taschenlampe angeschaut.

Die M17R ist eine Taschenlampe die von der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, der Polizei oder Hobbyisten wie Geocachern, Wanderer oder anderen Outdooraktivisten eingesetzt werden kann.

Neben einer sehr intensiven Leuchtkraft verspricht die Firma Zweibrüder Optoelectronics die neue Akkutechnologie “Safety Ytrion Cell”. Dank dieser Technologie soll der Akku mehr als 2000 mal ohne Kapazitätsverlust geladen werden können.

Im Lieferumfang ist neben der Taschenlampe, eine robuste Wand- und KFZ-Halterung, ein magnetisches Ladegrät, eine mehrsprachige ausführliche Bedienungsanleitung und ein Koffer enthalten.

Einen ausführlichen Test der LED LENSER M17R seht ihr in unseren Videotest.

« 1 von 10 »